VW Bus in Germersheim 1972Kaum zu glauben was einmal vor unserer Mannheimer Haustür so alles stattfand! Die Mannheimer wollten die Veranstaltung nicht! Genauso wie die BASF und die SAP und…35 Bands – bei 54stündiger Mammutparty – für 22.- DM (heute würde das wahrscheinlich 220,- Euro kosten – Mindestens!)Mit dabei die Newcomerbands der Szene wie die Doors, Uriah Heep, Kinks, und noch so ein paar bestimmt auch irgendwelchen Castingshows entstandenen Gruppen. Oder war das früher anders? Kann mich da nicht mehr erinnen, war da erst 6 Jahre und hörte damals wohl eher Heintje (musste ich hören). Wenn ich aber so recht zurück denke war da schon etwas rockigeres dabei. Musste ja auch mit vier älteren Schwestern mein Leben teilen! Vor allem hatte der Macker meiner ältesten Schwester einen Bulli – Cool!Weitere Infos auf der Woodstock, äh Germersheim-Webseite…Hier das Bild des Hippibusses in voller Größe….Der zweite von Links könnte fast Ilja Richter sein. Hey Georg da warst du bestimmt auch, oder?