„Die Legende“ Baujahr ´58, Exportlimousine, 1. Lack, unrestaurierter Originalzustand:

img_1578_1_1_1.jpgimg_1592_10_1.jpgimg_1584_4_1.jpg
—————————————————————–
.
Jubi bei Nitro Olympics

Jubi Baujahr 1985, 2000 mit Frontschaden (heftig) und angemoost mit 99.000 km gekauft, instandgesetzt und modifiziert. Bis Ende 2006 sind als Daily Driver mit 1600er Motor nochmal knapp 100.000 km dazugekommen.

———————————————————-
Pritsch in Hockenheim

Pritsche T2a, EZU 1967, Faltdach, 2 Liter Typ 4 Motor, selbst bearbeitet, schnell!
Leider hat sie inzwischen der Rost endgültig dahingerafft. Das Auto mit dem größten Spaßfaktor den ich je hatte! Ob Sprintveranstaltungen, Rundstrecke (kleiner Kurs Hockenheim) oder mit einer Tonne Ladung zur Bauschuttdeponie damit war einfach alles machbar!

——————————————————————————————–

63erBaujahr 1963, Erstlack mit Patina. 

2012 nach 21-jährigem Dornröschenschlaf erweckt, 

Umbau auf Motor + Bremse vom VW 1500. 

Seitdem Daily Driver.