Am kommenden Sonntag, den 18.10.2009 auf dem Gelände des Fahrsicherheitszentrums Kronau findet der 4. Automobil-Clubslalom des ASC Neckargemünd und MSC Nußloch statt.

„….Nachdem wir im vergangenen Jahr und in diesem Frühjahr unsere Doppel-Veranstaltung auf dem Gelände in Nußloch absagen mussten, haben wir das Gelände des AMC Kronau gewählt, um euch zum Saisonende hin nochmal hoffentlich viel Slalomspaß zu bereiten. Wir hoffen, dass ihr eure Slalomgeräte noch nicht winterfest gemacht habt und sie am kommenden Sonntag nochmal ordnungsgemäß ausführt.
Selbstverständlich sind Einsteiger sowie solche, die es noch werden wollen, ebenfalls herzlich willkommen um beim Clubslalom mal in den Motorsport
hineinzuschnuppern. Das Nordbadische Slalomreglement bietet für jeden die richtige Einstiegsklasse…“

Was ?  4. ADAC ASC/MSC Automobil-Clubslalom (Doppelveranstaltung)
Wann ? Sonntag 18.10.2009 ab 9 Uhr
Wo ? Fahrsicherheitszentrum AMC Kronau, Im Mühlhaag, 76709 Kronau
Wieviel ? 15,- Eur/Start, 25,- Eur für Doppelstart
Wie oft ? so oft ihr wollt.

Infos auf der Homepage