am 23. Oktober nahm Christian Loch mit seinem ´63er Standard Käfer an der Heidelberger Herbstrallye teil. Als Beifahrer sprang Peter Bauer für die erkrankte Elwira Gluch ein. Bei bestem Wetter galt es verschiedene Wertungsprüfungen und Lichtschranken-Zeitmessungen zu meistern.

Bei der von den Oldtimerfreunden Heidelberg veranstalteten Heidelberger Herbstrallye fuhr das Team in der stark besetzten Klasse F (Fahrzeuge Baujahr 1961-1970) auf den 3. Platz und in der Gesamtwertung auf Platz 7 von 117 Teilnehmern.   

Die letzte Rallye, die das Team Loch/Bauer zusammen bestritt, war auf Christians Porsche 356 die Legends of Speed 2012 in Sachsen, bei der insgesamt 560 km in 21 Wertungsabschnitten zurückzulegen waren. Das Team Loch/Bauer fuhr bei dieser Rallye sogar den Gesamtsieg ein! Das ist nun sage und schreibe 10 Jahre her.