Nach einjährigem Kampf mit seiner heimtückischen Krankheit ist unser Mike nun leider von uns gegangen. Sein Witz, sein Humor und seine Fähigkeit uns mit seinen lebhaften Erzählungen zum Lachen zu bringen, waren einmalig. Seine Begeisterung für luftgekühlte VW´s und seine Liebe für schnelle Boxermotoren und Beschleunigungsrennen bleibt uns unvergessen. In der ganzen Szene war er bekannt und beliebt, ein unvergleichliches Original, er war für jeden Spaß zu haben. Seit Jahrzehnten war er unser Vereinsmitglied, von 1993 bis 1997 in Funktion als 2. Vorsitzender. Seine Leidenschaft war auch seit jeher die Metal-Musik, in vielen Musikformationen hat er mitgewirkt. Besucher unserer VW-Treffen am Mannheimer Technoseum durften ihn 2009, 2011 und 2013 auf unserer Bühne in Action an seiner Gitarre mit der Band Judas Priester erleben.
Er hinterlässt eine große Lücke, wir werden ihn sehr vermissen, in unseren Herzen bleibt er für immer bei uns.
Unser Beileid und großes Mitgefühl gilt seiner Frau Marion, sowie seinen Geschwistern Jens, Bernd und Silke .