Der Countdown läuft!

In Kürze wird der Link auf den YouTube-Stream eingerichtet und am Samstag 17.07. 2021 ca 19:45 aktiviert, die Übertragung startet um 20:00 Uhr.

Da einige Bild- und Senderechte, sowie GEMA-Gebühren von uns aus Kostengründen nur zeitlich begrenzt erworben werden konnten, kann die komplette Sendung später nicht auf YouTube eingestellt werden.

Also: Termin für den Live-Stream vormerken und macht es euch am

Samstag 17. Juli 20:00 Uhr und am

Sonntag 18. Juli 10:00 Uhr

vor einem internetfähigen Fernseher oder Computer gemütlich und genießt jewseils rund 2 Stunden Unterhaltung rund um luftgekühlte Volkswagen und Porsche.

Wir haben uns in Wolfsburg mit dem neuen Leiter des VW-Museums, Herrn Hilmar Schimenas getroffen, um über einige Volkswagen zu berichten, die auf keinem Treffen zu sehen sind ! Wir lassen eine Abenteuer-Reise von 1992 nach Ägypten mit einem 63er Bulli und einem 68er Käfer revue passieren, wir haben ein Interview mit Winfried Seidel des Ladenburger Automobilmuseum geführt und sind ins Schwäbische gefahren, um mit Porsche-Urgestein Herbert Linge zu sprechen, wir waren in Darmstadt-Kranichstein damit ihr erfahrt, was die Eisenbahn mit Käfer zu tun hat. Wir waren in Hessen und in der Pfalz, um schnelle Käferfahrer zu treffen, die beide ne Menge luftgekühltes Benzin im Blut haben.  Die Band Amokoustic sorgen für musikalische Unterhaltung. Freunde unserer Treffen-T-Shirts müssen im coronagebeutelten Jahr 2021 nicht verzichten, ihr könnt die Shirts und Aufkleber ab 19. Juli bei uns bestellen. 

Lasst euch überraschen !